fbpx
Cart

Cart

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage nach Erhalt des Pakets verstrichen sind, können wir Ihnen keine vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, bitte dem Paket eine Kopie der Quittung oder des Kaufbelegs beilegen.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird:

  1. Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
  2. Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  3. Jeder Artikel, der mehr als 20 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb von 5 Arbeitstagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie nach 7 Tagen keine Rückerstattung erhalten haben:
1. Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
2. Wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lytai.ch

Sales Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufsartikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder durch einen Fehler unsererseits beschädigt sind. Ein Umtausch gegen den gleichen Artikel ist nur möglich sofern ihr Artikel kein Einzelstück war. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lytai.ch

Versandkosten

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Versand des neuen Artikels übernommen.

Wenn Sie mehrere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienstleister nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.